Sonntag, 1. Juni 2014

Buch-Karte

An dieser Karte habe ich jetzt mehrere Tage gearbeitet. Es handelt sich um einen Auftrag für eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Da die Grundgröße A4 ist, musste ich mir normalen Bastelkarton besorgen und diesen verstärken. Es hat nicht alles so gut funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe, aber ich bin mit dem Endergebnis zufrieden.

Die Box dient zum Sammeln von Geld, darüber eine normale Karte in Übergröße. Damit man die Karte unabhängig von der Box aufbewahren kann, habe ich auf die Rückseite der Karte zwei Papierstreifen geklebt und das Geschenkband dort durchgezogen.





Das Motiv ist thematisch auf die Braut abgestimmt. Dazu habe ich das Motiv auf Transparentpapier übertragen und anschließend auf der Rückseite mit Stampin' Write Markern coloriert.

1 Kommentar:

Birgit Radl hat gesagt…

Wow die is superschön geworden!!!!!