Sonntag, 15. Juni 2014

Kleinigkeiten für Zwischendurch

Das Erste was ich euch heute zeigen möchte ist eine Karte für meine Schwägerin zur bestandenen Prüfung. 



Verwendet habe ich dazu Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, Stempelkissen in Savanne und Kandiszucker und die Stempelsets "Occassions Alphabet" und "Lovely as a Tree". Dazu noch Stretchband in Kandiszucker und die Framelits "Etikett-Kunst".

Wie man das Motiv so schön auf das Etikett und die Karte darunter bekommt, hab ich mir von diesem Video abgeguckt.


Außerdem habe ich heute noch zwei verspielte, aber einfach zu machende Lesezeichen für euch:



Die Lagen der linken Blumen bestehen aus folgenden Stanzen:
Blume, Stiefmütterchen, Kleine Blüte, Blüte aus dem neuen Itty Bitty Stanzpaket "Akzente" und die Blüte aus dem auslaufenden Itty Bitty Stanzpaket "Formen".

Die rechte Blume wurde mit dem Sizzlit "Tattered Florals" by Tim Holtz gemacht.

Keine Kommentare: