Mittwoch, 11. Juni 2014

Stempeln auf Klarsichtfolie

Diesmal zeige ich euch, dass man nicht nur auf Papier stempeln kann, sondern auch auf Klarsichtfolie!

Ihr braucht dazu StazOn Stempeltinte, den Stempel eurer Wahl und im besten Fall StazOn Reiniger für euren Stempel.

Färbt euren Stempel gut mit StazOn ein und stempelt direkt auf die Klarsichtfolie. Danach legt ihr das Ganze für gute 15 Minuten zum Trocknen zur Seite.



Ich habe einen Stempel aus dem Set "Chalk Talk" verwendet und das Motiv mit dem passenden Framelit und der Big Shot ausgeschnitten. Dahinter habe ich ein Stück Transparentpapier geklebt und mit Stampin' Write Markern eingefärbt.


Wie man sehen kann, ist das Einfärben keine Wissenschaft :D.
Ich habe das Transparentpapier mit Leimband geklebt, das ist Klebeband mit winzig kleinen Glue Dots drauf. Auf der gestempelten Seite ist der Kleber eigentlich nicht zu sehen.

Abschließend möchte ich euch noch an den Karten-Wettbewerb erinnern. Die ersten Einsendungen sind schon eingelangt. Macht mit, es zahlt sich aus. Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Set Stampin' Blendabilities aus dem neuen Katalog.

Keine Kommentare: