Dienstag, 16. Juni 2015

Drunter & Drüber von Buntspechte

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, durfte ich ja "Drunter & Drüber" von Buntspechte im Zuge des Performance Nähens probe nähen. 

Auf Facebook hab ich schon zwei der fertigen Bilder gezeigt. Heute möchte ich euch hier meine Bildserie zu dem Top (Drunter) und Oversize Shirt (Drüber) zeigen.

Drunter habe ich aus schwarzem Jersey genäht. Das Top ist inklusive Zuschnitt in 1-2 Stunden fertig, je nachdem wie fix ihr arbeitet und wieviele Katzen versuchen euch abzulenken.




Die Einfassung an Kragen, Armausschnitten und Bund habe ich mit pinkem Jersey mit der Vintageeinfassung gemacht. Diese wird im EBook super erklärt und ist auch Anfänger tauglich.

Drüber habe ich aus besticktem, ja was eigentlich, ich habe es in der SPitzen/Organza Abteilung gefunden. Eigentlich auch egal, hauptsache der Stoff ist fließend. :D




Drüber versteckt ganz toll, das eine oder andere Röölchen oder auch nicht top durchtrainierte Oberarme. Wer mehr bewegungsfreiheit möchte, der lässt einfach die Ärmel weg.

Keine Kommentare: