Montag, 1. Juni 2015

Eine Eulentorte zur Taufe

Dieses Wochenende durfte ich für eine Freundin etwas ganz tolles machen. Eine Torte zur Taufe ihres Sohnes.

Das vorgegebene Thema waren Eulen. Und mein Kopf schoss über vor Ideen, allerdings wusste ich auch, dass es der jungen Mama lieber ist, wenn die Torte nicht zu aufwändig ist, weil sie dann ja schade zum Anschneiden ist.

Deswegen habe ich eine sehr schlichte Torte gemacht und zuckersüße Eulen als Topper. Diese können dann einfach abgenommen und in die Vitrine gestellt werden. So hat man auch gleich eine kleine Erinnerung an den sicherlich wunderbaren Tag.



Und hier die drei nocheinmal in Einzelaufnahmen:

Papa-Eule

Mama-Eule

Baby-Eule

Für mich ist es ja immer am schönsten, wenn ich dann merke, dass sich die Leute über meine Kreationen freuen. Und was soll ich sagen, die Freude war groß :)

Keine Kommentare: