Donnerstag, 18. Juni 2015

Secret von M.B.Works

Heute nacht war es endlich soweit, das EBook von Secret wurde veröffentlicht, damit darf auch ich euch hier meine Umsetzung zeigen.


Bei Secret handelt es sich um ein frisches Sommerkleidchen, das sowohl aus Webware, als auch aus dehnbaren Stoffen genäht werden kann.

Ich hab mich für Reste von der ersten Double Layer Schürze entschieden.


Der Rückenteil ist gesmokt, also kann man bequem raus- und reinschlüpfen und spart sich einen Reißverschluss einzunähen.


Das tolle ist, man kann das Kleid ganz einfach verlängern, indem man weitere Stufen hinzufügt.



Meine Floh muss natürlich dabei sein, wenn man Fotos macht.


Den Gürtel habe ich mit roten Kam Snaps von Snaply gemacht, diese lassen sich ganz leicht anbringen. Kein Knopfloch, kein Knopf annähen, kein Ärgern. 


Den Schnitt könnt ihr in M.B.Works' DaWanda Shop kaufen.

Keine Kommentare: