Donnerstag, 4. Juni 2015

Geburtstagskarte für Paintballer

Zur Zeit ist wohl gerade Geburtstags-Saison. Ich freue mich, dass ich so viele Aufträge für lustige und unterschiedliche Karten bekomme.

Dieses Geburtstagskind darf sich über Gutscheine für einen Paintball Nachmittag freuen und was würde da mehr passen als bunte Farbkleckse?

Auf der schwarzen Basiskarte können Curry-Gelb, Glutrot, Pazifikblau und Grasgrün so richtig schön um die Wette leuchten. Dazwischen gibt es noch ein paar Flecke in Savanne damit für das Auge ein schönes Gleichgewicht herrscht.


Mit der Itty-Bitty Kreisstanze und der 1/2" Kreisstanze sind dann noch Kugeln entstanden, die durch die Luft schwirren. Die Kleckse sind aus dem Set "Perpetual Birthday Calendar".


 Und natürlich darf das passende Kuvert nicht fehlen.

Keine Kommentare: